MAINWERK Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB

Zur Merkliste hinzufügen

Über MAINWERK Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB

Als Spezialisten für Arbeitsrecht mit vielen Jahren Erfahrung in führenden internationalen Wirtschaftskanzleien und internationalen Konzernen sind uns alle Facetten des Arbeitsrechts bestens bekannt. Durch Teamwork stellen wir sicher, dass unseren Mandanten immer die beste Expertise für die jeweilige Aufgabenstellung zur Verfügung steht.

Ganz egal, ob es um eine umfassende Restrukturierung, um die Gestaltung von Verträgen und Kollektivvereinbarungen, um die Führung arbeitsrechtlicher Prozesse bis hin zum Bundesarbeitsgericht, um Fragen des betrieblichen Datenschutzes oder um jedes andere arbeitsrechtliche Thema geht: Für uns steht stets der individuelle Bedarf des Mandanten im Vordergrund.

Die Beschreibung wurde der Website von MAINWERK Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB entnommen.
Zuletzt geändert am 23/06/2022

Hilf Talenten bei Ihrer Jobsuche

Bewerte deinen Arbeitgeber

Bewerten