ProRights Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Zur Merkliste hinzufügen

Über ProRights Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Recht haben. Recht bekommen.“

Wer wir sind.

WIR ENTFALTEN UNSERE STÄRKE IM TEAM

Unser Team aus erfahrenen Spezialisten kämpft leidenschaftlich und unermüdlich für den Verbraucherschutz. Tausende Mandanten vertrauen uns schon heute. Ihr Vertrauen ist unsere Motivation, jeden Tag alles zu geben und Ihre Rechte erfolgreich durchzusetzen. Dabei setzen wir auf eine starke Teamwork-Atmosphäre gepaart mit der Freiheit für jeden Einzelnen, unseren innovativen Management-Ansatz immer weiterzuentwickeln und zu optimieren. Mit starker Motivation, hoher Wertschätzung, einem innovativen, technologischen Umfeld und vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten schaffen wir ein spannendes Arbeitsumfeld. Es ermöglicht uns, täglich Neues zu lernen, uns schnell und konsequent zu entwickeln und so Bestleistungen für unsere Mandanten zu erbringen.

Wie wir arbeiten.

WIR L(I)EBEN TECHNOLOGISCHE INNOVATION

Wir alle leben in Zeiten eines rasanten Wandels. Die Digitalisierung und neue, innovative Technologien haben nicht nur die Welt der Verbraucher verändert. Ganze Industrien und ihre Geschäftsmodelle wurden revolutioniert. Das Bankenwesen, die Shopping-Welt oder der Tourismus-Markt sind nur einige Beispiele, die zeigen, welche Innovationskraft aus dieser Entwicklung entsteht. Der Markt der Rechtsdienstleistungen befindet sich inmitten dieses Veränderungsprozesses, den wir als ProRights aktiv mitgestalten und für den wir stehen. Dafür setzen wir auf ein weitreichendes Partnernetzwerk, das einen ebenso technologie-basierten Ansatz verfolgt und geschädigten Verbrauchern einen einfachen Zugang zu Rechtsdienstleistungen bietet. Die Innovationskraft des Marktes nutzen wir, um die Ziele unsere Mandanten schnell und effizient durchzusetzen. Unsere spezialisierte Kanzlei-Technologie schafft neue Standards in der Entwicklung von Strategien, in der Betreuung, Verhandlung und Durchsetzung der Ansprüche.

Die Beschreibung wurde der Website von ProRights Rechtsanwaltsgesellschaft mbH entnommen.
Zuletzt geändert am 23/06/2022

Hilf Talenten bei Ihrer Jobsuche

Bewerte deinen Arbeitgeber

Bewerten