Kanzleiboutique
undefined
LARK

Volljurist:innen in München ab sofort (On Site, Hybrid)

Junior Associate (m/w/d) Venture Capital LARK

Einfache Bewerbungsmöglichkeit

Nutze die mit führenden Arbeitgebern entwickelte Bewerbungsoption.

Join LARK and learn to fly!

Zur Verstärkung unserer Venture-Capital-Praxis suchen wir dich! Wir suchen Anwält:innen, die bei und mit uns ihre Karriere starten und beflügeln möchten. Bist du dabei?

Dein Profil:

  • Du hast deine juristischen Examina überdurchschnittlich abgeschlossen.
  • Du bringst verhandlungssichere Englischkenntnisse mit.
  • Du denkst unternehmerisch und bist teamfähig.
  • Du hast eine abgeschlossene Promotion und/oder einen LL.M.? Klasse! Dies ist aber kein Muss.

Das bieten wir dir:

  • Ein außergewöhnliches Arbeitsumfeld: Wir sind eine junge Kanzlei mit einem starken und motivierten Team, das sehr gerne zusammenarbeitet und per Du ist.
  • Ein attraktives Vergütungspaket: Bei uns bekommst du nicht nur ein hervorragendes Gehalt, sondern auch Zusatzleistungen wie Zuschüsse zu Yoga-Kursen oder Kultur-Veranstaltungen.
  • Ausgezeichnete Weiterbildungsmöglichkeiten: Bei uns bist du von Anfang an ganz vorne mit dabei und sitzt neben dem Partner mit dem Mandanten am Tisch oder in der Telefonkonferenz. Denn wir sind überzeugt davon, dass du so am meisten lernst. Gleichzeitig gibt es bei uns ein umfassendes Ausbildungs- und Fortbildungsprogramm, mit dem du sowohl deine Hard als auch deine Soft Skills verbessern kannst. Damit möchten wir dich zu einer unternehmerischen Anwaltspersönlichkeit ausbilden.
  • Flache Hierarchien und hervorragende Karriereperspektiven: Wer Partner werden will, hat bei LARK die Chance dazu. Wer das nicht möchte, ist ebenso herzlich willkommen! Wir unterstützen jeden auf seinem individuellen Karriereweg.
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung und unbegrenzte Anzahl an Urlaubstagen: Du entscheidest, wann und wo du arbeitest. 
  • Abwechsungsreiche Kanzleiveranstaltungen: Unser Highlight ist das Working From Away. Einmal im Jahr fährt die gesamte Kanzlei für eine Woche an einen fernen Ort, um dort gemeinsam zu arbeiten und eine gute Zeit zu verbringen. Das Ziel für 2024: Toskana!


Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann bewirb dich jetzt mit deinem Talent Rocket Profil! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Gehalt

LARK hat angegeben, dass du mit diesem Bruttojahresgehalt rechnen kannst.

Berufseinstieg

Das Gehalt liegt bei

140.000 € pro Jahr

Erfahre mehr zu den Gehaltsthemen im Arbeitgeberprofil. Mehr Informationen zum Gehalt


Nutze die Vorteile der Profilbewerbung

Dieser Arbeitgeber bevorzugt die Bewerbung mit deinem TalentRocket-Profil. Einmal angelegt, kannst du dich jederzeit direkt auf Jobs bewerben.

Active Sourcing

Darum lohnt sich die kostenlose Registrierung

Nutze die mit führenden Arbeitgebern entwickelte Profilbewerbung, erhalte exklusive Inhalte rund um deine Karriere und bewirb dich dank dem Jobreminder direkt als erster auf passende Jobangebote.

Support

Immer für dich da – Dein persönlicher Ansprechpartner

Wir begleiten dich von der Erstellung deines Profils bis hin zur Bewerbung. Hast du Fragen zur Optimierung deines Lebenslaufes, steht dir dein persönlicher Ansprechpartner immer zur Seite.


Kontakt

Dr. LudgerSchult, LL.M. (Boston University)
Herr Dr. Ludger Schult, LL.M. (Boston University)
Rechtsanwalt, Partner
Dr. PatrickDroese
Herr Dr. Patrick Droese
Rechtsanwalt, Partner

Ort und Anfahrt

Wo befindet sich dein zukünftiger Arbeitsort und wie lange dauert die Anfahrt? Gib deine Heimatadresse oder dein Wunschviertel an und wir berechnen dir den tatsächlichen Anfahrtsweg.

+ Aktuellen Standort hinzufügen
Die berechneten Anreisezeiten basieren auf den Verkehrsdaten eines typischen Dienstag morgens um 8:30.
Klicke hier,
um mit der Karte zu interagieren.

LARK im Detail

Du bist auf der Suche nach einer jungen und dynamischen Kanzlei? Du möchtest an hochkarätigen Mandaten arbeiten und dabei mit dem Mandanten am Tisch sitzen? Dir liegen Spaß an der...

Erfahre hier mehr zum Arbeitgeber
Reaktionszeit

LARK antwortet normalerweise innerhalb von einer Woche

Datenschutz

Unser Anspruch ist es, dass deine Daten in jeder Hinsicht geschützt sind. Wir möchten, dass du dich sicher fühlst. Da wir deine Daten in Falle einer Bewerbung über TalentRocket an den Arbeitgeber weiterleiten, kannst du hier die Datenschutzbestimmungen von LARK einsehen.