Großkanzlei
Herbert Smith Freehills LLP

Bewertungen von

Herbert Smith Freehills LLP

16 Bewertungen
Hilf Talenten bei Ihrer JobsucheBewerte deinen Arbeitgeber
Bewerten
(5)
20.5.2022
Weiterempfohlen

Anwaltsstation bei Herbert Smith Freehills

Arbeitete für 0-1 Jahre als Referendar (m/w/d) in Düsseldorf

Arbeitsatmosphäre

Work-Life-Balance

Karrieremöglichkeiten

Gehalt

Weiterbildungsmöglichkeiten

Reputation

Diversity

Umweltbewusstsein

Benefits, die dieser Arbeitgeber bietet

Home Office
Jobticket
Mitarbeiterrabatte
Networking-Events
Übernahme Mitgliedsbeiträge
Mehr anzeigen
War diese Bewertung hilfreich?

Antwort von Herbert Smith Freehills LLP

Alles Gute, weiterhin viel Erfolg und Spaß bei deiner neuen Herausforderung.

Dein HSF-Team


(5)
4.5.2022
Weiterempfohlen

Top Arbeitgeber!

Arbeitete für 0-1 Jahre als Wiss. Mitarbeiter (m/w/d) in Frankfurt am Main

Ich kann Herbert Smith Freehills als Arbeitgeber nur empfehlen. Die Arbeit war immer spannend. Dabei bleibt mir sehr positiv in Erinnerung, dass ich direkt an Mandaten mitarbeiten durfte, vielfältige Aufgaben bekommen habe und interessante Fragestellungen recherchiert habe. Die Aufgabenstellung war immer klar und präzise. Dabei haben sich alle immer die Zeit genommen, mir das Mandat, die rechtlichen Hintergründe und die Erwartungen zu erklären. Ganz besonders hervorheben möchte ich die angenehme Arbeitsatmosphäre. Als wissenschaftliche Mitarbeiterin war ich Teil desTeams, wurde sehr freundlich aufgenommen und hatte immer Ansprechpartner, die mir zur Seite standen. Das Team war immer sehr nett und wertschätzend. Herbert Smith Freehills legt außerdem Wert auf Diversity und fragt aktiv und freundlich nach Möglichkeiten/persönlichen Anforderungen, um Barrierefreiheit für jeden Mitarbeitenden zu gewährleisten. Es gibt die Möglichkeit an Events und Trainings teilzunehmen, um sich fachlich weiterzubilden und persönliche Kontakte zu knüpfen.

Arbeitsatmosphäre

Work-Life-Balance

Karrieremöglichkeiten

Gehalt

Weiterbildungsmöglichkeiten

Reputation

Diversity

Umweltbewusstsein

Benefits, die dieser Arbeitgeber bietet

Coaching
Flexible Arbeitszeiten
Home Office
Networking-Events
Übernahme Mitgliedsbeiträge
Mehr anzeigen
War diese Bewertung hilfreich?

Antwort von Herbert Smith Freehills LLP

Wir bedanken uns auf diesem Wege recht herzlich für eine wundervolle Zeit, die Zusammenarbeit und Deine Unterstützung.


Für Deine berufliche Zukunft wünschen wir Dir alles Glück dieser Welt und hoffen, dass Du jedes Ziel mit Leichtigkeit erreichst.

Auf Wiedersehen!


(5)
18.3.2022
Weiterempfohlen

Sehr nettes, Team, ein angenehmes Arbeitsklima und abwechslungsreiche Einblicke! Auch Feedback wird gerne gegeben.

Arbeitete für 0-1 Jahre als Praktikant (m/w/d) in Düsseldorf

Arbeitsatmosphäre

Work-Life-Balance

Karrieremöglichkeiten

Gehalt

Weiterbildungsmöglichkeiten

Reputation

Diversity

Umweltbewusstsein

Benefits, die dieser Arbeitgeber bietet

Coaching
Home Office
Networking-Events
Übernahme Mitgliedsbeiträge
Mehr anzeigen
War diese Bewertung hilfreich?

Antwort von Herbert Smith Freehills LLP

Es hat uns sehr gefreut, Dich kennenzulernen! 

Bis sich unsere Wege wieder kreuzen, wünschen wir Dir viel Erfolg, sowie alles Gute für Deine persönliche Zukunft.

Mit besten Grüßen 

Dein HSF Team 


(5)
7.1.2022
Weiterempfohlen

Praktikum

Arbeitete für 0-1 Jahre als Praktikant (m/w/d) in Düsseldorf

Sehr angenehmes Arbeitsklima, freundliche Kollegen.

Arbeitsatmosphäre

Work-Life-Balance

Weiterbildungsmöglichkeiten

Diversity

Mehr anzeigen
War diese Bewertung hilfreich?

(5)
1.11.2021
Weiterempfohlen

Das Parktikum bei HSF hält, was es verpricht.

Arbeitete für 0-1 Jahre als Praktikant (m/w/d) in

Ich habe im Sommer 2021 mein Pflichtpraktikum im Bereich Competition, Regulation & Trade bei HSF absolviert. Schon vor dem Start meines Praktikums, das am 06.08.2021 begann, hatte ich einen sehr guten Eindruck von der Kanzlei, denn neben spannenden Bewerbungsfragen, hatte ich ein sehr angenehmes Bewerbungsgespräch mit zwei Partnern. Schon in den ersten Tagen in der Kanzlei hatte man mich schnell in die Mandatsarbeit eingebunden. Während meiner Arbeit an unterschiedlichen Mandaten erhielt ich nicht nur tiefgreifende Einblicke in kartellrechtliche Fragestellungen, sondern musste mich auch mit internationalen und abteilungsübergreifenden Problematiken auseinandersetzen. Die Arbeitsatmosphäre unter den Anwält*innen und wissenschaftlichen Mitarbeiter*innen bewerte ich als sehr freundlich und angenehm. Besonders hervorzuheben ist darüber hinaus die ,,Open Door Policy" in der Kanzlei. Man hatte stets die Möglichkeit den Anwält*innen sowohl zu juristischen als auch karrierespezifischen Themen Fragen zu stellen. Nach meiner Zeit bei HSF kann ich nur sagen, dass ich zu keinem Zeitpunkt von meiner Wahl enttäuscht war.

Arbeitsatmosphäre

Work-Life-Balance

Karrieremöglichkeiten

Gehalt

Weiterbildungsmöglichkeiten

Reputation

Diversity

Umweltbewusstsein

Benefits, die dieser Arbeitgeber bietet

Home Office
In-House Sportangebote
Networking-Events
Mehr anzeigen
War diese Bewertung hilfreich?

(5)
6.7.2021
Weiterempfohlen

Sehr empfehlenswerter Arbeitgeber!

Arbeitete für 3 Jahre als Wiss. Mitarbeiter (m/w/d) in Düsseldorf

Ich kann Herbert Smith Freehills als Arbeitgeber sehr empfehlen. Als Wissenschaftlicher Mitarbeiter bekommt man viele verschiedene Aufgaben und kann an Mandaten mitwirken. Das Team ist sehr nett und bei Fragen und Problemen immer sehr hilfsbereit. Es wird sich auch Zeit genommen, zu erledigten Aufgaben mal ein ausführliches Feedback zu geben. Durch verschiedene Events wird immer versucht, die Teamfähigkeit noch weiter zu stärken. Die Arbeitszeiten sind für eine Großkanzlei üblich, es wird aber immer versucht, dass man nicht zu lange bleiben muss. Auch bezüglich Arbeitsgemeinschaften oder anderen Terminen im Referendariat kann man nach Rücksprache sehr flexibel seine Arbeitstage gestalten.

Arbeitsatmosphäre

Work-Life-Balance

Karrieremöglichkeiten