Bewertungen zu Herbert Smith Freehills LLP

Hilf Talenten bei Ihrer JobsucheBewerte deinen Arbeitgeber
Bewerten
5
15.8.2022
Weiterempfohlen

Referendar in der Anwaltsstation - sehr zu empfehlen

Arbeitet als Referendar:innen in Düsseldorf

Mir hat die Zeit in meiner Anwaltsstation sehr gut gefallen. Ich konnte einen sehr guten Einblick in die Aufgaben eines Anwalts in einer Großkanzlei bekommen und das Miteinander unter den Trainees, aber vor allem auch mit den Anwälten habe ich als sehr nett empfunden. Mit den Trainees wurden auch nach der Arbeit mal gemeinsame Get-Together organisiert und die Anwälte waren alle sehr freundlich und haben sich auch mal Zeit für ein Feedback genommen.

Arbeitsatmosphäre

Work-Life-Balance

Karrieremöglichkeiten

Gehalt

Weiterbildungsmöglichkeiten

Reputation

Diversity

Umweltbewusstsein

Benefits, die dieser Arbeitgeber bietet

Betriebliche Altersvorsorge
Home Office
Jobticket
Mitarbeiterrabatte
Networking-Events
Übernahme Mitgliedsbeiträge
Mehr anzeigen
War diese Bewertung hilfreich?

5
12.8.2022
Weiterempfohlen

Als Legal Intern hat mir meine Zeit bei HSF in Frankfrut sehr gefallen.

Arbeitete für 0-1 Jahre als Praktikant:innen in Frankfurt am Main

Das Team war stets freundlich und hilfsbereit. Meine Aufgaben variierten und ich konnte in einer Vielzahl von Bereichen etwas lernen, wobei ich nie auf mich allein gestellt war.

Arbeitsatmosphäre

Work-Life-Balance

Weiterbildungsmöglichkeiten

Reputation

Mehr anzeigen
War diese Bewertung hilfreich?

5
4.8.2022
Weiterempfohlen

Es war eine spannende & herausfordende Zeit!

Arbeitete für 0-1 Jahre als Referendar:innen in Frankfurt am Main

Arbeitsatmosphäre

Work-Life-Balance

Karrieremöglichkeiten

Gehalt

Weiterbildungsmöglichkeiten

Reputation

Diversity

Umweltbewusstsein

Mehr anzeigen
War diese Bewertung hilfreich?

Antwort von Herbert Smith Freehills LLP

Vielen Dank für das wertvolle Feedback. HSF wünscht Dir weiterhin viel Erfolg sowie alles Gute für Deine persönliche Zukunft. Wir freuen uns, zu gegebener Zeit wieder von Dir zu hören.

Beste Grüße

Dein HSF Team 


5
29.7.2022
Weiterempfohlen

Spannendes Summer Internship in super Arbeitsatmosphäre und mit tollem Team

Arbeitete für 0-1 Jahre als Praktikant:innen in Frankfurt am Main

Arbeitsatmosphäre

Work-Life-Balance

Karrieremöglichkeiten

Gehalt

Weiterbildungsmöglichkeiten

Reputation

Diversity

Umweltbewusstsein

Benefits, die dieser Arbeitgeber bietet

Flexible Arbeitszeiten
Home Office
Networking-Events
Mehr anzeigen
War diese Bewertung hilfreich?

Antwort von Herbert Smith Freehills LLP(bearbeitet)

Vielen Dank für Dein Feedback. Wir wünschen Dir viel Erfolg sowie alles Gute für Deine persönliche Zukunft und freuen uns, zu gegebener Zeit wieder von Dir zu hören.

Mit den besten Grüßen 

Dein HSF Team 


5
28.7.2022 - 1 Talent fand die Bewertung hilfreich
Weiterempfohlen

Sehr lehrreiche und tolle Zeit in einem großartigen Team

Arbeitete für 0-1 Jahre als Wiss. Mitarbeitende in Frankfurt am Main

'Die Tätigkeit bei Herbert Smith Freehills kann ich sehr empfehlen. Man recherchiert nicht im Hintergrund, sondern wird direkt in die spannende Mandatsarbeit eingebunden und nimmt auch an Besprechungen teil. Die Aufgaben sind an jedem Arbeitstag andere und diese Vielfältigkeit spiegelt sich auch in den herausfordernden und interessanten Mandaten wider. Die Aufgabenstellungen und die rechtlichen Hintergründe werden eingehend besprochen und es wird sehr hilfreiches Feedback gegeben. Bei Fragen sind die Türen immer offen. Die Arbeitsatmosphäre ist sehr angenehm, weil man als Teil des Teams wahrgenommen wird und auch im Rahmen von Mandaten nach der eigenen fachlichen Meinung gefragt wird. Man hat immer einen Ansprechpartner, an den man sich bei Fragen wenden kann und es wird darauf Wert gelegt, dass neben der Arbeit der Spaß nicht zu kurz kommt, indem es verschiedene Events und Trainings gibt, um sich entweder fachlich weiterzubilden oder einfach nur persönliche Kontakte zu knüpfen. Es wird aktiv nach Feedback gefragt und Verbesserungsvorschläge werden auch aufgegriffen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ich jedem eine Bewerbung und Mitarbeit bei Herbert Smith Freehills fachlich und menschlich ans Herz legen kann.

Arbeitsatmosphäre

Work-Life-Balance

Karrieremöglichkeiten

Gehalt

Weiterbildungsmöglichkeiten

Reputation

Diversity

Umweltbewusstsein