Großkanzlei
Oppenhoff & Partner Rechtsanwälte Steuerberater mbB

Oppenhoff & Partner Rechtsanwälte Steuerberater mbB


4

Corporate Social Responsibility

Wir beteiligen uns jedes Jahr am Kölner Freiwilligentag der Kölner Freiwilligen Agentur e. V. und haben in diesem Rahmen schon das Gartenhaus einer Kindertagesstätte renoviert oder Senioren zu einem Besuch im Kölner Zoo begleitet. Darüber hinaus betreuen wir mehrere soziale Projekte auf pro bono Basis, etwa eine Datei für Knochenmarkspender, einen Verein zur Betreuung von Kindern aus benachteiligten Familien oder ein Theater. Fast alle unserer Partner engagieren sich darüber hinaus privat in diversen sozialen Vereinigungen.

Netzwerk

  • Associate Lunches
  • regelmäßiger Freitagsausklang
  • Referendarstammtisch 
  • O&P-Alumni

Unsere Werte

Begeisterung und Leidenschaft. Unsere Tätigkeit ist spannend – Tag für Tag. Im Team für unsere Mandanten Erfolge zu erzielen, bereitet uns viel Freude. Zum langfristigen Spaß an der Arbeit gehört für uns aber auch ein gesundes Verhältnis zwischen Beruf und Freizeit.

Urlaubstage

30

Reale Arbeitszeit

geringhoch

Frauenanteil

34,2 %

Arbeitszeitmodelle

PreviousNext

Team

PreviousNext

Eltern-Kind-Zimmer

Über 21.500 Talente nutzen bereits TalentRocket. Beobachte Jobs, entdecke spannende Arbeitgeber und bewirb dich mit deinem persönlichen Profil.