Großkanzlei
Osborne Clarke Rechtsanwälte Steuerberater Partnerschaft mbB

Soziales

Osborne Clarke Rechtsanwälte Steuerberater Partnerschaft mbB

#teamtomorrow“

Team

Wir sind eine internationale Wirtschaftskanzlei mit einem exzellenten Leistungsangebot für unsere Mandanten und unsere Mitarbeitenden. Ein wertschätzender Umgang im Alltag ist uns genauso wichtig wie unsere Offenheit für alles Neue. Um uns als Gemeinschaft weiterzuentwickeln, investieren wir systematisch in unser aller Wissen und die Fähigkeiten der und des Einzelnen. Wir schaffen bewusst kreative und soziale Freiräume, um neue Kraft zu tanken. Unsere Kommunikation ist offen, ehrlich und direkt – und zwar über alle Ebenen hinweg. Vielfalt ist uns wichtig und ständiger Anspruch an unser Handeln. Unsere Kanzlei bietet täglich die Chance, mit Menschen, die wir schätzen, an Aufgaben zu arbeiten, die uns Spaß machen.


Unsere Werte

Unsere Tradition und Unternehmenskultur ist das, was uns von anderen unterscheidet. Wir sind immer ansprechbar, vorbereitet und geradeheraus. Unsere Kultur motiviert uns, immer wieder neue Wege zu suchen.


Reale Arbeitszeit

Sehr geringSehr hoch

Netzwerk

Moot Courts (u.a. Universität Köln und Bonn) 


Diversity

Diversity ist bei uns gelebte Realität.


28
Urlaubstage


Arbeitszeitmodelle

Individuelle Teilzeitmodelle

Home-Office

Mobiles Arbeiten


Sabbatical

Sabbaticals sind individuell möglich!