4

WINHELLER Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Zur Merkliste hinzufügen

Über WINHELLER Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

WINHELLER ist eine der führenden rechts- und steuerberatenden Kanzleien für Nonprofit-Organisationen und Stiftungen, Banken, Finanzdienstleister, Zahlungs- und E-Geld-Institute sowie FinTechs. 2006 gegründet, sind heute mehr als 100 Mitarbeiter täglich auf der Suche nach Lösungen für unsere Mandanten, um sie und ihre Projekte erfolgreich zu machen. Wir sind Teamplayer und außerdem mit Spaß bei der Sache. Neue Trends wie LegalTech, Blockchain, Artificial Intelligence etc. reizen uns und treiben uns an. Alle Kollegen duzen sich untereinander, wir haben keine strengen Hierarchieebenen, und wir bevorzugen die Arbeit in agilen Teams. Das macht uns beweglich und lässt uns immer am Puls der Zeit bleiben. Wir wollen die besten Mitarbeiter! Daher sehen wir uns in der Verantwortung, unseren Mitarbeitern eine lebensphasenorientierte Personalpolitik anzubieten. Dazu gehören unterschiedlichste Maßnahmen zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Unser modernes Büro am Hauptsitz in Frankfurt am Main befindet sich im 15. Stock des Towers 185. Darüber hinaus verfügen wir über Büros in München, Stuttgart und Aalen. Seit vielen Jahren können unsere Mitarbeiter – auf allen Ebenen – aus dem Homeoffice tätig werden. Das ist für uns schon immer selbstverständlich gewesen und Teil unserer DNA. WINHELLER wurde 2021 als einer der beiden Top-Arbeitgeber für das Rechtsgebiet Nachfolge/Vermögen/Stiftung von der Zeitschrift azur des JUVE-Verlages ausgezeichnet.

Die Beschreibung wurde der Website von WINHELLER Rechtsanwaltsgesellschaft mbH entnommen.
Zuletzt geändert am 01/09/2023
4.0
1 Bewertungen
5
0
4
1
3
0
2
0
1
0

Hilf Talenten bei Ihrer Jobsuche

Bewerten