KFR Kirchhoff Franke Riethmüller Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB

Zur Merkliste hinzufügen

Über KFR Kirchhoff Franke Riethmüller Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB

2015 in Hamburg gegründet beraten wir in allen Bereichen des Immobilien- und Baurechts.

Was können wir? Immobilientransaktionen, Projektentwicklung, Bau- und Architektenrecht, Asset Management, Öffentliches Recht und Konfliktlösung. Hier arbeiten wir seit Jahren und haben uns umfangreiche Kenntnisse angeeignet, jeder mit einem speziellen Schwerpunkt. Nicht jeder macht alles, sondern jeder macht das, was er am besten kann. Sind verschiedene Bereiche betroffen, arbeiten wir als Team. Auch das haben wir lange geübt. Komplexe Fragestellungen freuen uns besonders, weil wir gerade hier zeigen können, was wir können. Wir suchen Lösungen für Fragen und nicht Fragen oder gar Probleme für vorgefertigte Lösungen.

Die Beschreibung wurde der Website von KFR Kirchhoff Franke Riethmüller Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB entnommen.
Zuletzt geändert am 12/10/2023

Hilf Talenten bei Ihrer Jobsuche

Bewerte deinen Arbeitgeber

Bewerten