musfeldt. Corporate Law Boutique

Zur Merkliste hinzufügen

Über musfeldt. Corporate Law Boutique

musfeldt. ist eine Boutique-Kanzlei für Venture-Capital.

Wir setzen einen klaren Fokus auf die Beratung von Start-ups, Wachstumsunternehmen und Investoren bei allen gesellschaftsrechtlichen und Finanzierungsfragen und sind kein Allrounder mit einem juristischen All-inclusive-Angebot.

Wir sind ein kleines, eingespieltes Team und Expert:innen in unserem Fachgebiet. Unser Arbeitsalltag ist geprägt von lösungsorientierter Beratung und ganzheitlicher Prozessbegleitung. Wir kennen und schätzen unsere Mandanten, ihre Anliegen liegen uns am Herzen. 

Zu unseren zufriedenen Mandanten gehören unter anderem Wunderflats, Endel, infarm, Blacklane, APX, IRIS Capital und Entrepreneur First.

Die Beschreibung wurde der Website von musfeldt. Corporate Law Boutique entnommen.
Zuletzt geändert am 06/02/2024

Hilf Talenten bei Ihrer Jobsuche

Bewerte deinen Arbeitgeber

Bewerten