Roser Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Zur Merkliste hinzufügen
Roser Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Über Roser Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Von Anfang an mittendrin“

Verantwortung übernehmen – in einem Team, in dem das „Du“ schon seit Jahren gelebt wird: Wir suchen engagierte, erfahrene und hoch qualifizierte Rechtsanwälte sowie Referendare und wissenschaftliche Mitarbeiter (m/w/d).

Du passt zu uns, wenn du neben der akademischen Qualifikation ein ausgeprägtes wirtschaftliches Verständnis mitbringst. Genauso dürfen Engagement, Kreativität, Eigeninitiative und Spaß an der Arbeit für uns nicht fehlen. Gute englische Sprachkenntnisse sind ebenfalls ein Muss.

Von Anfang an arbeitest du bei uns an herausfordernden Projekten mit direktem Mandantenkontakt mit. Kollegial, loyal und in kreativer, offener und vertrauensvoller Atmosphäre. Mit einer ausgeglichenen Work-Life-Balance – und einer leistungsgerechten Vergütung. Dabei fördern wir die nächsten Schritte deiner Karriere mit individuellen Weiterbildungen und intensivem fachlichen Austausch ohne Hierarchiedenken.

Hilf Talenten bei Ihrer Jobsuche

Bewerte deinen Arbeitgeber

Bewerten

Fachbereiche

Hier hast du einen Überblick über die Fachgebiete von Roser Rechtsanwaltsgesellschaft mbH


Standorte

Hier hast du einen Überblick über die Standorte von Roser Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Klicke hier,
um mit der Karte zu interagieren.

Kontakte

FrederikSeifert
Herr Frederik Seifert
Geschäftsführer