Martin & Partner Unternehmensberater

Zur Merkliste hinzufügen

Über Martin & Partner Unternehmensberater

Unsere Leistungen

Die Suche und Auswahl von Führungskräften steht bei uns im Mittelpunkt: kompetent – fundiert – zuverlässig.
Der produzierende Mittelstand  – ob Global Player in Familienhand, Hidden Champion oder auch Start-up Unternehmen – steht dabei im Fokus. Basierend auf den Anforderungen und den konkreten Bedürfnissen des Auftraggebers ermitteln wir das individuelle Suchkonzept und damit den richtigen Weg zum zukünftigen Stelleninhaber.

Unsere Kernkompetenz ist die Direktansprache / Direct Search.

Als weitere Suchmethodik bieten wir die klassische Anzeigengestützte Suche (online / print). Diese kann auch mit der Direktansprache kombiniert zum Einsatz kommen.

Unsere Kunden finden mit uns nicht nur Führungskräfte, sondern darüber hinaus auch Beiratsmitglieder oder den passenden Geschäftsführer für die Unternehmensnachfolge. Auch erfahrene Manager für Interimspositionen und hochqualifizierte Fachspezialisten gehören zu unserem Portfolio.

 

Die Beschreibung wurde der Website von Martin & Partner Unternehmensberater entnommen.
Zuletzt geändert am 23/06/2022

Hilf Talenten bei Ihrer Jobsuche

Bewerte deinen Arbeitgeber

Bewerten