Großkanzlei
Andersen Tax & Legal

Andersen Tax & Legal


#international #lösungsorientiert #multidisziplinär
Julia Schwerdorf

Frau Julia Schwerdorf

Office Managerin / HR

Anschrift

Ottoplatz 1
50679 Köln

Kontakt

0221/88835 500


Andersen Tax & Legal Deutschland ist Mitglied von Andersen Global. Derzeit verfügt Andersen Global über 126 Büros. Wir verstehen uns als Experten auf unserem Gebiet und erbringen pragmatische und fundierte Beratungsleistungen für unsere Mandanten. Wir kennen die Märkte unserer Mandanten und passen dementsprechend unsere Beratungsleistungen an ihre Erwartungen an. Die enge Verbindung mit den anderen Mitgliedern von Andersen Global macht uns zum idealen Partner bei grenzüberschreitenden Fragestellungen. Wir erbringen unsere Leistungen effizient und unter Einsatz neuester Technologie.


Über 27.500 Talente nutzen bereits TalentRocket. Beobachte Jobs, entdecke spannende Arbeitgeber und bewirb dich mit deinem persönlichen Profil.