Kanzleiboutique
Schmidt-Jortzig Petersen Penzlin Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB

Soziales bei

Schmidt-Jortzig Petersen Penzlin Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB


Sabbatical

Sabbaticals sind bei uns möglich und können individuell vereinbart werden. Einer unserer Anwälte war vor kurzem aufgrund eines Auslandsaufenthaltes mehrere Monate abwesend und hat uns währenddessen in Teilzeit aus dem Homeoffice unterstützt.

Netzwerk

Wir pflegen intensive Beziehungen zu Rechtsanwälten, Insolvenzverwaltern, Notaren, Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern im gesamten Bundesgebiet. Daneben haben wir gute Kontakte zu Kanzleien in diversen Ländern.

Unsere Werte

Wir haben einen hohen Qualitätsanspruch und das Ziel, die Interessen unserer Mandanten bestmöglich zu vertreten. Daneben setzen wir auf Offenheit, Aufrichtigkeit, Kollegialität, Fairness und Empathie. Die Zufriedenheit unserer Mandanten und Teammitglieder ist für uns sehr wichtig.

Urlaubstage

mindestens 28

Reale Arbeitszeit

geringhoch

Frauenanteil

Associates/Berufseinsteigerinnen: 40%

Arbeitszeitmodelle

PreviousNext

Diversity

PreviousNext

Team

PreviousNext